Home
Kurse
Bilder
Aktuelles
Team
Kontakt
Impressum
Cordula Diergarten-Frank

Eine meiner Lieblings-Lebens-Aufgaben ist es, andere Menschen sinn-voll zu berühren, zu stärken, zu ermutigen und zu begeistern, in sich selbst Liebe und Lebens-Freude zu entdecken und authentisch zu sein. Hineingeboren in eine künstlerische, kinder-und tierreiche Unternehmerfamilie erwachte sehr früh mein Sinn für Schönes und meine Neugier nach großen und kleinen Wundern. So inspirierte mich mein Studium und Arbeiten als Innenarchitektin (Dipl.-Ing.) im Außen genauso wie jahrelange Persönlichkeits-Ausbildungen auf der Suche nach der "Innen-Architektur" des Menschen. Meine Freude am Goldschmieden führte mich bereits vor über 20 Jahren in die Werkstatt von Thomas Proft - als Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag. In seinen Goldschmiede-Workshops bin ich nun seit einigen Jahren mit Herz und Geist als kreative Kurs-Begleiterin und im Marketing tätig.


Thomas Proft

-Juwelengoldschmied
-Goldschmiedemeister
-Crash-Kurs-Spezialist